Veranstaltungen

Aus Respekt sagen wir alle Veranstaltungen für den Rest dieses Jahres ab. Wir haben keine Angst oder Panik, aber wir möchten nicht das Leben anderer Menschen leichtfertig riskieren. Die Absagen tun uns natürlich finanziell weh, aber mehr auch nicht. Wir können uns das erlauben, andere haben da viel größere Probleme. Auch diese gilt es zu schützen. Einen zweiten Lockdown würden einige finanziell nicht überstehen. Das gilt es zu verhindern! Jeder kann seinen kleinen Beitrag dazu leisten und auch wenn es uns leid tut, ist das unser Beitrag.

 

Falls ihr Veranstaltungen bei uns, über die Webseite gebucht und bezahlt habt, schaut bitte in euren Pay Pal Account. Bis Ende diesen Monats (Oktober 2020) müssten bei allen die gezahlten Beträge zurück überwiesen sein.

Atti Maske.jpg
Giovanni Maske 3.jpg
Amy Maske.jpg

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr im März wieder mit den Veranstaltungen starten können. Bis dahin, wünschen wir euch alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit, macht das Beste draus und vor allem bleibt gesund!