Corona - Maßnahmen auf unserem Hof

Auch wir nehmen Corona ernst!

Fleischverkauf:

Wir werden alle Kunden vor Ort mit Schildern leiten und bitten mindestens

2 Meter Abstand zu halten. Ihr werdet am letzten Warte punkt einzeln aufgerufen, wenn ihr den Bereich vor dem Verkaufswagen betreten dürft. So bekommen alle genug Zeit und Gelegenheit sich die ausliegende Ware noch einmal genau an zu schauen und Einzelware aus zu suchen und zu kaufen. Außerdem möchten wir euch bitten, auch bei uns einen Mundschutz zu tragen.


Veranstaltungen:

Aufgrund der aktuellen Situation, fallen vorerst leider alle Veranstaltungen, bis auf den Fleischverkauf aus.

Das heißt, für Kuh-Kuscheln, Hofführungen, Kindergeburtstage, Ponykindergarten, Grillen und Brennen werden alle Termine verschoben. Sobald die Möglichkeit besteht, die Veranstaltungen wieder stattfinden zu lassen werden wir euch die neuen Termine sofort mitteilen.


Hof besuche Allgemein:

Generell dürft ihr unseren Hof gerne wieder besuchen, ABER bitte beachtet folgende Regeln:

- Nur im kleinen Familienverband oder max. zu dritt vorbei kommen. Keine Gruppen! Bitte habt bei besuchen auch immer ein Auge auf eure Kinder.

- Bitte haltet Abstand! Zu uns und anderen Menschen die auf dem Hof herum laufen

- Bitte kommt nicht in unseren Privaten Bereich.


Bleibt Gesund!